Chakren-Energie-Massage

Mit Chakren bezeichnet man Energiezentren in der Aura. Der Begriff selbst stammt aus dem Sanskrit und heißt übersetzt „Kreis“ oder „Rad“.

"Mit Chakra, Plural Chakren, werden im tantrischen Hinduismus, im tantrisch-buddhistischen Vajrayana, im Yoga sowie in einigen esoterischen Lehren die angenommenen subtilen Energiezentren zwischen dem physischen Körper und dem feinstofflichen Körper des Menschen bezeichnet. Diese seien durch Energiekanäle verbunden."
Quelle: Wikipedia

Ich habe eine mehrjährige Ausbildung in tantrischer Energiearbeit (1992 bis 1998) gemacht. Danach habe ich meinen tantrischen Namen "Tejasvi darśana nandi" erhalten. Das kommt aus dem Sanskrit (तेजस्वि दर्शन नन्दी) und heißt übersetzt soviel wie "Der energiegeladene Lehrende, der glücklich macht". Ich habe also nicht nur diese Techniken ausgiebig erlernt, sondern habe auch einen Abschluss als Meister in dieser Massageform.

Ich massiere die Chakren auf eine besondere, den Energiebahnen der Chakren folgende Weise. Dazu muss ich bei einigen Kunden diese noch nicht einmal berühren. Es reicht, dass ich meine Hände ca. 30 cm vom Körper entfernt über sie halte und aus dieser Entfernung massiere/behandle. Ich habe Elektrotechnik studiert und für mich war bis zu dieser Ausbildung Energie auch etwas ganz anderes. Von so einem "Spökenkram" wollte ich nichts wissen, bis ich in einer Energie-Massage eine Besseren belehrt wurde. Von dem Moment wollte ich wissen, was dahinter steckt. Eine richtige Erklärung habe ich bis heute (natürlich) nicht gefunden. Aber ich weiß inzwischen, dass es diese Energie in uns, um uns und im Universum gibt und das man mit ihr arbeiten kann.

Mit der Chakren-Energie-Massage konnte ich schon vielen Menschen helfen. Gerade wenn es in der Schulmedizin heißt, eine Erkrankung sei wahrscheinlich NUR psychosomatisch oder Einbildung. Körper, Seele und Geist gehören zusammen und bilden eine Einheit, will man das Wunderwerk Mensch auch nur ansatzweise verstehen. Darum lasse ich mir in meinen sonstigen Massagen, aber speziell bei der Chakren-Energie-Massage und den begleitenden Beratungen auch immer sehr viel Zeit. Das hat schon Vieles ans Tageslicht gefördert und manche Probleme konnten beseitigt oder gelindert werden.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme. Es ist wichtig, dass ich als Behandler und Sie als Kunde einen "guten Draht" zueinander finden.Darum kann man diese Massage nicht online buchen.

Stand: 08.06.2023